Eine Traumreise!! Ein faszinierendes, wunderschönes Land, sehr herzliche, freundliche Menschen! Vielen Dank an Tamara, die für uns die Tour individuell nach unseren Wünschen angefertigt hat.

Monika & Beat

Weitere Erfahrungen von anderen

Hotels in Santa Fe de Bogotá

Unten sehen Sie eine kleine Auswahl von Hotels in Bogota, welche wir empfehlen. Wir unterscheiden dabei diverse Kategorien: standard, komfortabel und luxus. Sollte das von Ihnen gewünschte Hotel nicht aufgelistet sein, so kontaktieren Sie uns bitte, wir können es für Sie buchen.

Preise auf Anfrage, Buchung mit oder ohne Flughafentransfer möglich.

Bogota


Quinta de Bolivar *

Einfaches aber gutes Hotel. Ideal gelegen, nahe an allen Attraktionen wie dem Monserrate Hügel. Gleich beim Eingang der Altstadt "La Candelaria". Kolonialer Baustil, dazu Sauna und Internetservice.


Chorro de Quevedo *

Bed & Breakfast Hotel, in der Nähe zum Chorro de Quevedo gelegen, dem ältesten Platz von Bogota. Das Hotel verfügt über 4 Stockwerke, auf jedem können 2 Zimmer zu einer Wohnung zusammen gefügt war (ideal für Familien)


Casa Platypus*

Kolonialstilhotel im Herzen von Bogota. Der selbe Besitzer wie das Hostal Platypus, eines der ersten Hostales der Altstadt. Das Casa Platypus ist aber komfortabler und auf einen anderen Tourismus ausgerichtet. Ideal für Familien.

Hotel Abadia Colonial **

Sehr schönes Hotel an bester Lage. Sehr nahe zu den Attraktionen der Altstadt La Candelaria gelegen. Das Hotel verfügt über schöne, komfortable Zimmer. Dazu ein sehr leckeres Restaurant. Schönes Kolonialstil Haus mit 2 Innenhöfen.


Casa de la Botica **

Boutique Hotel in der Nähe der Plaza Bolivar. Nahe an allen Attraktionen der Altstadt. Sehr schöne, luxuriöse Zimmer mit einer Lunge. Dazu geräumige, 2 stöchige Räume.

Hotel de la Opera ***

Einziges 5 Sterne Hotel im historischen Zentrum der Stadt. Sehr guter Service, attraktive Lage sehr nahe an allen Touristenattraktionen im Stadtzentrum. Dazu eine Sauna und eine Wellness Zone. Ideal für Leute, welche Komfort suchen.

Hotel el Campin *

Angenehmes Hotel im Stadtviertel Galerias, im Geschäftszentrum von Bogota gelegen. Ideales Hotel für Geschäftsreisende oder Transitreisende. Das Hotel verfügt über Internet und befindet sich in der Nähe des Einkaufszentrum Galerias.

Hotel Suites Real **

Hotel mit Studio Apartments. Im modernen Norden von Bogota gelegen. Kleine Wohnungen mit Wohnzimmer und Küche, dazu 1 oder 2 Schlafzimmer. Ideal für einen längeren Aufenthalt, bietet auch Monatspreise an.

Casa Dann Carlton ***

Luxuriöses Hotel im Norden von Bogota. Auf Grund der Lage und der Möglichkeiten ideal für Geschäftsreisende. Das Hotel ist mit 5 Sternen klassifiziert, es verfügt über ein Schwimmbad im fünften Stock.


Casa Medina ***

Das exklusivste Hotel von Bogota im Chapinero Viertel. Selbstverständlich mit allem Komfort, den man erwarten kann. Dieses Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, welches als nationales Baudenkmal deklariert ist.

Hotel Halifax **

Ein populäres Familienhotel, unweit des Ausgehmeile Parque 93. Viel gebucht von Europäischen und Amerikanischen Adoptiveltern. Ideal für Familien und Langzeitaufenthalte.

BH El Retiro***

Sehr komfortables Hotel bei der Ausgehmeile der "Zona Rosa" von Bogota. Ideal für Touristen auf Geschäftsbesuch oder für Leute, die lieber im modernen Norden von Bogota übernachten. Umgeben von unzähligen sehr guten Restaurants.


*- standard

**- komfortabel 

***- luxus

Flüge

Internationale  Flüge direkt nach Bogota

Von Europa: Madrid / Barcelona / Paris / Frankfurt

Von Nordamerika: Miami / Atlanta / New York / Los Angeles / Fort Lauderdale / Orlando / Washington / Toronto/ Houston

Von Lateinamerika: Panama City / Curacao /Aruba / Quito / Guayaquil / Buenos Aires / Caracas / Valencia / San Salvador / Guatamala City / Havana / Mexico / Cancun / Santa Domingo / Punta Cana / San Jose de Costa Rica / Santiago / Sao Paulo / Lima


Angenehmes Hotel im Stadtviertel Galerias, im Geschäftszentrum von Bogota gelegen. Ideales Hotel für Geschäftsreisende oder Transitreisende. Das Hotel verfügt über Internet und befindet sich in der Nähe des Einkaufszentrum Galerias.

What a perfect organisation !! We enjoyed every bit of our journey!!

Seynhaeve Tania

Read more testimonials

Hotels in Santa Fe de Bogotá

Below we have selected some hotels in Bogota that we recommend. We made a distinction between the following categories; standard, comfortable and luxurious. If you can´t find your preferred hotel contact us, on request we can book any hotel in Bogota.


Prices are on request and the hotels can be booked with or without transport/flights.

Bogota


Quinta de Bolivar *

A Simple but good and clean hotel near to Cerro Monserrate. From the hotel various touristic highlights are on walking distance. Colonial style with sauna and internet facilities.


Chorro de Quevedo *

Bed & Breakfast located close to the oldest square of Bogota, Plazuleta Chorro de Quevedo. The hotel has 4 floors with on every floor 2 rooms that can be joined together to an appartement (for families).


Casa Platypus*

Comfortable hotel in the colonial centre of Bogota. The owner of the hotel is the same as that of the wellknown hostal, only this hotel focusses on a different type of customers, mainly families and more upscale tourists.

Hotel Abadia Colonial **

Great hotel in a colonial building close to all touristic highlights and monuments of the La Candelaria. The hotel has comfortable rooms with private shower and toilet. And an excellent restaurant.


Casa de la Botica **

Boutique type hotel close to Plaza de Bolivar and on walking distance of all touristic highlights and monuments in the colonial centre. Spacious and luxurious rooms with lounge. There are also rooms with 2 floors.

Hotel de la Opera ***

Hotel classified as a 5 star hotel with all facilities and services. On a walking distance of all touristic highlights and monuments in the colonial centre. Hotel has a sauna and swimmingpool.

Hotel el Campin *

Comfortable hotel in the neighbourhood Galerias, very centrally located in Bogota. Ideal for travelers on transit or for business people. Hotel has internet and is located close to the shopping mall Galerias.

Hotel Suites Real **

Hotel with appartments in the modern north of Bogota. Appartment with living room and kitchen and one or two bedrooms. Ideal for a longer stay and special prices per month.

Casa Dann Carlton ***

Luxurious hotel in the modern north of Bogota. Due to its location and facilities ideal for business people. Hotel is classified as a 5 star hotel and has a swimmingpool on the 5th floor.


Casa Medina ***

Most exclusive and elegant hotel of Bogota in Chapinero Alto. Off course provided with all facilities and comforts. Beacuse its beautiful architectural building the hotel is declared to be a National Historical Monument.

Hotel Halifax **

Family hotel close to the park 93 in the north of Bogota. Mostly used by European and American families that to come adopt children from Colombia. Ideal for families with small children.

BH El Retiro***

Very comfortable hotel in the nightlife district ‘Zona Rosa’ of Bogota. Ideal for people on business travels or for tourists that prefer to stay in the modern north of Bogota close to the big shopping malls and nightlife.


*- standard

**- comfortable 

***- luxurious

Flights

Internationally one can fly directly on Bogota

From Europa: Madrid / Barcelona / Parijs / Frankfurt

From North America: Miami / Atlanta / New York / Los Angeles / Fort Lauderdale / Orlando / Washington / Toronto/ Houston

From Latin America: Panama City / Curacao /Aruba / Quito / Guayaquil / Buenos Aires / Caracas / Valencia / San Salvador / Guatamala City / Havana / Mexico / Cancun / Santa Domingo / Punta Cana / San Jose de Costa Rica / Santiago / Sao Paulo / Lima

Kolonialstilhotel im Herzen von Bogota. Der selbe Besitzer wie das Hostal Platypus, eines der ersten Hostales der Altstadt. Das Casa Platypus ist aber komfortabler und auf einen anderen Tourismus ausgerichtet. Ideal für Familien.